Ava

Name Ava

Beschreibung Die Glückskatze Ava sucht ein neues Zuhause. Sie wurde im Februar 2016 geboren, ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und hat einen EU-Heimtierpass.

Die sehr hübsche Ava, vermutlich Persermix, ist eine rumänische Straßenkatze, die im bitterkalten Winter angefahren im Straßengraben gefunden wurde. Ihre Pfötchen waren eingefroren. Ava wurde liebevoll gesund gepflegt und ist heute eine völlig gesunde und muntere Katze. Ava ist menschenbezogen und sehr freundlich zu Artgenossen.

Nun in Berlin mit neuen Katzen fügt sie sich gut ein, braucht aber immer Zeit, bei neuen Katzen ihre Unsicherheit abzubauen. Sie ist sehr menschenbezogen, mag bekuschkelt werden, dann kugelt sie sich, zeigt ihr Bäuchlein und vorsichtig mit Pfote, wo sie gestreichelt werden möchte. Sie hat seidenweiches Fell.

Ava ist vom Verhalten her sehr ausgeglichen, eher ruhig, spielt aber auch gern. Augrund ihrer Menschenbezogenheit als Einzelkatze geeignet, jedoch sollte sie bei reiner Wohnungshaltung nicht lange allein sein.

Ava lebt derzeit in 12589 Berlin. Schutzgebühr bei Vermittlung: 130 Euro

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Tel. 030 64 39 80 40 oder