Beethoven

Für Beethoven wird ein neues Zuhause gesucht
Es war unser Weihnachtswunsch: Beethoven soll weiterleben dürfen.
Dieser Wunsch ist in Erfüllung gegangen.
Der kleine Beethoven ist ein Tibet Terrier Mix, 11 Jahre alt und kastriert.
Er war sehr krank und hat viel durchmachen müssen. Ohne die komplizierte Operation,
für die tierliebe Menschen gespendet hatten, würde Beethoven heute nicht mehr leben.
Nochmals möchten wir allen Spendern dafür danken!

Jetzt geht es Beethoven endlich gut und er hat keine Schmerzen mehr.
Wir danken der Pflegestelle, die ihn in der schwierigen Zeit nach seiner Operation
zur vorübergehenden Pflege aufgenommen hatte.
Beethoven braucht  ein neues, dauerhaftes, liebevolles Zuhause, wo er sein neu gewonnenes Leben endlich so
richtig genießen kann – vielleicht bei Ihnen?
Kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein, Katzen und ein weiterer netter, kleiner Hund
wären kein Problem. Beethoven geht gern spazieren und kann auch nach Eingewöhnung abgeleint
werden. Zu beachten ist, dass er kein Trockenfutter, sondern gutes Nassfutter bekommt.
Kontakt:
Beate Busse
Tieroase am Regenbogen e.V.
Tel.: 033703 – 68987
E-Mail: busse@tieroaseamregenbogen.de

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin