Bella

Name Bella

Beschreibung Die sensible Bella sucht ein liebevolles Zuhause.

Bella wurde 09/2015 geboren, ist ca. 30 cm groß, wiegt 5 kg, ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und hat einen EU-Heimtierpass.

Bella kommt aus Rumänen und wurde dort von ihren Besitzern bei unserer Tierretterin Diana abgegeben, weil sie sie nicht länger behalten wollten. Sie hat bei ihren Besitzern von klein auf nur draußen gelebt und dort auch zweimal Welpen bekommen. Ein Leben im Haus kannte sie noch nicht, doch schon bald genoss sie das Leben drinnen. Den Menschen zu vertrauen musste Bella auch erst lernen, denn in ihrem ehemaligen Zuhause gab es weder Ansprache noch Liebe.

Inzwischen ist Bella in Deutschland in einer Pflegefamilie in 50259 Pulheim. Nach nur wenigen Stunden hatte sie sich dort eingelebt. Bella freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit. Sie ist katzenverträglich und läuft bereits gut an der Leine.

Die Pflegemama berichtet:
Bella ist stark aufgetaut, fängt an zu spielen und treibt fleißig Schabernack. Mit unserem großen Rüden hat sie keine Probleme und fordert ihn auch gerne zum Spielen auf. Unsere Vögel sind auch kein Problem. Ein Sofahund durch und durch, sie möchte die Prinzessin sein, gerne den ganzen Tag kraulen oder tragen. Laute Geräusche sind kein Problem, aber sobald sich jemand zu schnell nähert oder die Arme hebt, geht sie in Demutsstellung.
Sie hat zu uns aber so schnell Vertrauen aufgebaut, dass ich denke, dass sich das schnell legen wird. Sie ist generell sehr lieb und sehr ruhig. Autofahren klappt gut. Eine Familie mit Kindern würde gut zu ihr passen, aber auch als 2. Hund ist sie geeignet, vor allem weil sie sich an ihm orientiert.

Schutzgebühr: 330 EUR.

Kontakt sos-strassentiere e.V.