Bibi

Name Bibi

Beschreibung Die kleine Bibi, gerade einmal 4 Kilo schwer, braucht JETZT ein neues Zuhause!

Die Pflegestelle, wo sie momentan lebt, sollte keine Dauerlösung sein für Bibi, sondern war eine zeitlich begrenzte Übergangslösung, weil die Besitzerin aus Krankheitsgründen Bibi abgeben musste. Nur noch bis spätestens Ende Februar kann Bibi bei der Pflegestelle bleiben!

Bibi ist 7 Jahre alt und eine Dackel-Terrier-Mix Hündin. Die kleine Maus hat ihr Zuhause verloren, weil ihre Besitzerin sie wegen einer schweren Erkrankung abgeben musste. Bibi mag übrigens Pferde. Sie kann problemlos bis zu zwei Stunden allein bleiben. Die Pflegestelle, wo sie jetzt lebt, ist in der Nähe von Schwerin.

Wer gibt der lieben Bibi, die kleiner ist als viele Katzen, jetzt ein endgültiges und dauerhaftes Zuhause???

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Rufen Sie mich an oder schicken Sie mir eine Mail mit Ihrem Namen, Telefonnummer und Wohnort an:

Kontakt Beate Busse
Tieroase am Regenbogen e.V.
E-Mail: busse@tieroaseamregenbogen.de
www.tieroaseamregenbogen.de