Blacky (Notfall)

Name Blacky

Beschreibung Der liebe, bescheidene Blacky, ein 12 Jahre alter Hundesenior, wartet auf einem Grundstück südlich von Berlin auf die Rückkehr seines Herrchens. Sein Herrchen wird jedoch nicht zurückkommen, denn er ist leider vor Kurzem verstorben.

Blacky lebte zwar draußen auf dem Grundstück, doch sein Besitzer hat sich immer gut um ihn gekümmert. Nun ist Herrchen nicht mehr da und Blacky versteht die Welt nicht mehr. Er sitzt auf dem Hof und blickt noch immer voller Erwartung auf die Eingangstür des Hauses.

Seit dem Tod seines Besitzers wurde Blacky einmal täglich gefüttert, zuerst von einem Nachbarn, der inzwischen im Krankenhaus ist, jetzt von einem Verwandten. In der Familie des Verstorbenen ist niemand der ihn aufnehmen kann.

Blacky ist geimpft und altersbedingt gesund. Wer ist bereit dem lieben Blacky jetzt ein neues Zuhause zu geben, wo er sich nicht nur auf einem Grundstück, sondern auch im Haus aufhalten darf – darüber würde sich Blacky sicher freuen!

Es ist sehr dringend!

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Beate Busse
Tieroase am Regenbogen e.V.
E-Mail: busse@tieroaseamregenbogen.de
www.tieroaseamregenbogen.de