Bonzo

Name Bonzo

Beschreibung Bonzo wurde aus einem Horrorhaushalt beschlagnahmt. Er lebte alleine im Garten, eingesperrt in einer Hütte. Wir sind nicht sicher, ob er da jemals großartig rauskam.

Bonzo hat noch furchtbar viel Angst vor allem. Der Tierarzt konnte ihn bisher noch nicht anfassen. Sein Alter ist insofern sehr geschätzt. Bonzo ist ein Kämpfer, ein Überlebender. Er hat noch sehr viel Angst, bellt doll in seinem Auslauf, um zu beeindrucken, aber er ist vor allem unsicher.

Es ist noch eine ziemliche Herausforderung, ihm die Leine überzulegen, aber ist er erstmal raus aus der Box, ist es ein anderer Hund, verspielt, freundlich, er geht super an der Leine und schaut seinen Gassigänger mit einem verzückten, ganz sanften Blick an: Du hast mich gerettet! Er kennt seinen Namen und kommt dann angelaufen - es ist sehr anrührend, wie dieser Hund sich doch noch einen Funken Vertrauen in die Menschheit erhalten hat.

Wie es unschwer zu erkennen ist, viel mehr können wir noch nicht wissen von ihm, wie er mit Katzen ist, sicher muss hier ein Mensch mit Hundeverstand und viel Geduld her. Obwohl er mit so vielen Hunden gerettet wurde, wissen wir nicht so genau, wie er mit anderen Hunden ist, denn im Moment muss er noch viel in Ruhe gelassen werden. Bonzo braucht einen ganz besonderen Platz. Wo kann der sein? Normalerweise bitten wir um die Transportkosten, aber daran soll es nicht liegen, wenn "SEIN" Mensch wenig Geld hat, dann legen wir alle zusammen. Bonzo soll es endlich gut haben.

• Name: Bonzo
  • Rasse: Schäfermix
  • Geschlecht: männlich, nicht kastriert
  • Geboren: geschätzt etwas 9 Jahre alt
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces
  • reisefertig
Kontakt Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt Rebecca Pögel oder Lisa Köster anschreiben:

Rebecca Pögel: becki1707@gmail.com

Lisa Köster: lisakoester.tierschutz@gmail.com

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss: contact@ame-et-corps.com

Christine Munsch: christine.munsch0745@orange.fr

Wir sind auch bei Facebook!