Bozo

Name Bozo

Beschreibung Der prächtige Kater Bozo sucht ein neues Zuhause.

Bozo wurde ca. 04/2017 geboren, ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und hat einen EU-Heimtierpass.

Dieser hübsche Kater wurde in Rumänien auf der Straße gefunden, vermutlich ausgesetzt. Anschließend lebte er bei einer unserer Tierretterinnen in Rumänien friedlich mit vielen anderen Katzen und Hunden zusammen. Inzwischen ist er in Deutschland in einer Pflegestelle.

Menschen gegenüber verhält Bozo sich eher abwartend. Er kommt nicht selber zum Schmusen, ist aber neugierig und immer in der Nähe. Er lässt sich streicheln, ist dabei aber etwas unsicher.

Andere Katzen mag er sehr. Er spielt sehr gern mit ihnen, dann auch recht ausgelassen, liebt es aber auch, sie zärtlich zu putzen und geputzt zu werden.
In seiner Pflegestelle hat er einen Freund gefunden, mit dem er gern und ausgiebig spielt und tobt: Lucky. Die beiden mögen sich sehr, aus diesem Grund möchten wir Bozo auch nur zusammen mit Lucky vermitteln.

Bozo wohnt derzeit in 12589 Berlin. Schutzgebühr bei Vermittlung: 130 EUR.

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Tel. 030 64 39 80 40 oder
Funk 0175 80 93 466
E-Mail: info@sos-strassentiere.de

 

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin