Bruno

Name Bruno

Beschreibung Hallo, ich bin der Bruno, geschätzte 3 bis 4 Jahre alt. Mitte August bin ich meinen jetzigen Dosenöffnern zugelaufen. Ich werde scheinbar nicht vermisst, es wurde jedenfalls kein Hinweis darauf gefunden.

Ich bin kastriert und erfreue mich laut Tierarzt bester Gesundheit. Leider kann ich dort nicht bleiben, darf auch nicht ins Haus, weil dort schon eine andere Katze lebt. Ich werde draußen gefüttert, streicheln lasse ich mich auch.

Nun suche ich, bevor die kalte Jahreszeit beginnt, ein dauerhaftes Zuhause, wo ich auch in die warme Stube darf. Ich werde nur in ein Zuhause mit Freigang in einer beruhigten Gegend vermittelt.

Ich hoffe, ich habe Euer Interesse geweckt. Auf bald, Euer Bruno

Kontakt Frau Kärgel, Tel. 01520 8758749

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin