Charlie (NOTFALL)

Name Charlie

Beschreibung Hallo, ich bin Charlie! Und Du?

Ich bin ein echter Typ! Ein Kater, wie er im Buche steht! Ich habe Ecken und Kanten - aber wer hat die nicht...?! Ich bin ein ca. 2015 geborener Europäischer Kurzhaarkater mit getigert-weißem Fell. Ich bin kastriert, gechipt und geimpft (letzte Impfung: 12/2018) und erfreue mich bester Gesundheit!

Das ist meine Geschichte, soweit sie bekannt ist: Ich lief wochenlang in einem Wohngebiet umher und wurde dort von lieben Anwohnern gefüttert. Zu Hilfe gerufene Tierschützer haben überall gefragt, ob ich zu jemandem gehöre, aber niemand kannte mich. Sie haben mich dann eingefangen und zum Tierarzt gebracht, um zu gucken, ob ich gechipt bin. Leider hatte ich keinen Chip und so konnte auch nicht festgestellt werden, woher ich kam. Aber ich bin kerngesund, das ist doch auch viel wert, oder?! Kurz danach bin ich zu einer Familie gezogen, aber der Kater, der dort schon wohnte, konnte mich nicht leiden. Also bin ich wieder umgezogen und zwar zu einer netten Lady, bei der ich sogar Freigang hatte und jeden Tag bei Wind und Wetter mein Revier durchstreifen konnte. Ich war meistens den ganzen Tag draußen, das machte mir nichts aus!

Ihr fragt Euch bestimmt, warum ich nun wieder ein neues Zuhause suche? Nun ja, ich musste leider bei meinem Frauchen ausziehen, weil sie mich aus gesundheitlichen Gründen nicht länger bei sich haben kann. Ich wohne nun seit Anfang Februar im Garten in einer Styropor-Box und werde von lieben Nachbar-Zweibeinern verpflegt. Sie gucken ganz oft, ob es mir gut geht, schmusen und spielen mit mir und geben mir regelmäßig etwas zu essen und frisches Wasser. Sie haben mir sogar ein Heizkissen in die Box gelegt, so dass ich es immer kuschelig warm habe!

Ein ideales neues Zuhause für mich wäre bei geduldigen, katzenerfahrenen Menschen in einem Haus mit Grundstück, wo ich mich beim Freilauf so richtig austoben kann! Oder eine Wohnung im Erdgeschoss in einer etwas ruhigeren Umgebung, in der ich viel Auslauf habe. Ich brauche katzenerfahrene Menschen, die mit meinen Ecken und Kanten gut umgehen können und mit mir trainieren, so dass ich weiter entspannter werde. Ich kann leider nicht in eine Familie vermittelt werden, in der (noch kleine) Kinder leben.

Ich brauche einen geregelten Tagesablauf und meinen Feierabend verbringe ich am liebsten mit Spielen und Kuscheln mit meinem Menschen, denn ich schmuse für mein Leben gern! Du auch? Ja? Wollen wir dann zusammen kuscheln?

Vermittlung mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (VB).

Kontakt Für weitere Details und Fragen:
Inka, Tel. 0175 92 92 888

 

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin