Cleo und Oli

Name Cleo und Oli

Beschreibung Die Schwestern Cleo und Oli, ca. 4 Monate jung, entwurmt, entfloht und stubenrein, suchen ein Zuhause.

Cleo ist sehr verschmust und freundlich, braucht Eingewöhnungszeit. Sie ist eine wahre Schönheit. Sehr verträglich.

Oli ist sehr schüchtern, spielt aber für ihr Leben gern! Eine liebe Katze, die aber Zeit braucht. Sie wird länger brauchen, bis sie sich einlebt. Sie braucht Verständnis und Liebe.

Beide wurden Anfang Juni 2019 entwurmt und entfloht.

Die beiden sehr hübschen Geschwister lebten in einer Gartenanlage und wurden versorgt, aber die Elterntiere waren leider nicht kastriert. Nun wird für Kastration gesorgt und die Vermittlung der Jungtiere.

Cleo und Oli sind verschmust und freundlich, brauchen aber Eingewöhnungszeit und fremdeln. Sie sind ganz besonders hübsch gezeichnete dreifarbige Katzen. Beide natürlich altersentsprechend verspielt. Sie werden nur zusammen vermittelt.

Sie wohnen derzeit in 14797 Lehnin. Schutzgebühr bei Vermittlung je Katze 95 EUR.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Tel. 030 64 39 80 40 oder