Clyd

Name Clyd

Beschreibung Hallo, ich bin der süße Herzensbrecher Clyd. Ich bin im September 2018 geboren. Man hat mich auf der Straße gefunden, wo ich umherirrte und nicht wusste wohin. Liebe Menschen haben mich mitgenommen und übergangsweise lebe ich auf einem Gnadenhof. Aber jetzt, wo ich mich etwas erholt habe, suche ich ein tolles Zuhause, wo ich für immer bleiben kann.

Da ich noch etwas scheu bin, möchte ich in einen Haushalt, wo schon ein Katzenkumpel zu Hause ist. Mit Leckerli lasse ich mich bestechen, lasse mich dann auch streicheln.

Ich bin geimpft und gechipt. Die Abgabe erfolgt gegen eine Schutzgebühr und einen Kastrationsgutschein. Habe ich Euch neugierig gemacht? Dann meldet euch!

Auf bald, Euer CLYD

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE VERMITTLUNGSANZEIGE, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Frau Hams, Tel. 0173 8231694 oder
Frau Kärgel, Tel. 01520 8758749

 

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin