Cody

Name Cody

Beschreibung Der hübsche Cody, "kleiner Lux", sucht ein Zuhause.

Cody wurde ca. 08/2017 geboren, ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und hat einen EU-Heimtierpass.

Cody wurde von unserer Tierretterin in Rumänien an einer ihrer Futterstellen mit gebrochenem Schwanz gefunden. Wir wollen uns gar nicht ausmalen, was da vorgefallen sein könnte, fest stand, dass Cody geholfen werden musste. Der Schwanz konnte leider nur noch amputiert werden, aber Cody erholte sich von dieser Operation sehr schnell und gewöhnte sich ebenso schnell an sein neues, schwanzloses Leben.

Cody ist trotz allem ein fröhlicher, dem Menschen zugewandter Kater. Er ist sehr verschmust und altersgemäß verspielt. Er mag besonders mit Bällchen spielen. Er kennt andere Katzen und Hunde und lebt friedlich mit ihnen zusammen.

Für Cody suchen wir ein Zuhause möglichst als Freigänger, gern als Zweitkatze.

Derzeit wohnt Cody in 12589 Berlin. Schutzgebühr bei Vermittlung: 125 EUR.

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Tel. 030 64 39 80 40 oder
Funk 0175 80 93 466
E-Mail: info@sos-strassentiere.de

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin