Dina

Ich bin das Katzenmädchen Dina, ein BKH-Mix und laut Tierärztin ca. 2 bis 3 Jahre alt. Ich bin gechipt, habe die erste Impfung erhalten und wurde gegen Parasiten behandelt.

Ich irrte mindestens 2 Monate umher, wie mein Pflegefrauchen erfuhr, immer auf der Suche nach Essen und menschlichem Kontakt. Meine Pflegeeltern sagen von mir, daß ich eine ruhige, sehr verschmuste kleine Kuschelmaus bin. Ich freue mich, endlich wieder in der warmen Stube zu sein und immer ein volles Schälchen Futter zur Verfügung zu haben.

Ich suche liebe Katzeneltern, die mir für immer ein schönes Zuhause geben. Ich gebe ihnen dafür meine ganze Katzenliebe zurück! Und damit ihr es wisst: Auch die Schwester in der Tierarztpraxis sagte, wer mich bekommt, hat einen Hauptgewinn, so lieb bin ich!

Dina wird mit einem Abgabevertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Frau Kärgel, Tel. 015208758749


+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE Vermittlungsanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die oben angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Fotos: Privat

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin