Emma

Name Emma

Beschreibung Das hairless Chinese crested dog - Mädchen Emma sucht ihren Herzensmensch.

Emma ist am 21.07.2017 geboren. Bei Ihrer ersten Besitzerin war Emma mit der Gesamtsituation überfordert und unglücklich. Das Grommen kennt sie zwar, aber mag es nicht besonders. Vor allem im Gesicht lässt Emma es kaum zu. Hier war die Erstbesitzerin zu nachlässig, um kontinuierlich mit Emma zu üben.

Emma ist mit Hunden verträglich! Menschen liebt sie sehr, sobald sie Vertrauen gefasst hat. Anfangs ist sie ziemlich schüchtern - nach wenigen Tagen, wenn sie angekommen ist, lässt sie sich aber gut händeln und fängt an zu vertrauen.

Emma ist sensibel. Kinder im Schulalter sind vorstellbar, ein ruhiges Zuhause wäre jedoch optimal. Ein bereits vorhandener souveräner Ersthund, insbesondere von der gleichen Rasse (ist aber kein Muss) wäre für Emmas Wohlbefinden durchaus denkbar. Emma liebt es jedoch auch Einzelprinzessin sein zu können.

Emma ist regelmäßig entwurmt, bei Abgabe dann auch geimpft.

Emma wohnt derzeit in 15517 Fürstenwalde und wäre auch dort zum Kennenlernen zu besuchen und abzuholen.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Tel. 030 64 39 80 40 oder