Feistus

Name Feistus

Beschreibung Der sehr liebe, verschmuste Kater Feistus ist ein Maine-Coon-Mix, 7 Jahre alt, kastriert und geimpft. Er sucht ein neues Zuhause mit Freigang.

Leider ist Feistus an Diabetes erkrankt, das wurde im Mai 2018 diagnostiziert. Er muss nun zweimal täglich Insulin gespritzt bekommen. Aus diesem Grund und auch aufgrund einer beruflichen Veränderung der Besitzerin, wegen der sie zukünftig mehrere Tage in der Woche nicht zu Hause sein wird, sucht sie für Feistus schweren Herzens ein neues Zuhause. Sie ist bereit, auch weiterhin für seine Medikamentenkosten aufzukommen.

Feistus ist mit anderen Katzen verträglich. In seinem jetzigen Zuhause lebt außer ihm noch eine zweite Katze, mit der er bestens auskommt. Er wurde regelmäßig tierärztlich untersucht. Abgesehen von der Diabetes hat er keine anderen gesundheitlichen Probleme.

Er wohnt derzeit in Berlin.

Kontakt Beate Busse
Tieroase am Regenbogen e.V.
Tel.: 033703 - 68987
E-Mail: busse@tieroaseamregenbogen.de

 

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin