Findus

Seit etwa Juli 2021 ist dieser Kater auf unserem Hof in 14476 Potsdam/OT Uetz.

Da er sehr abgemagert war, habe ich ihn mit Futter versorgt und in der Zwischenzeit auch mit einem halbwegs trockenen Schlafplatz draußen. Er ist leider nicht handzahm, fasst aber langsam Vertrauen, läuft mir hinterher, schreit mich an und will jetzt auch ins Haus, was leider nicht geht, da er sich mit meinem Kater nicht verträgt. Sein Alter kann ich schwer schätzen. Einerseits rennt er über den Hof, andererseits ist ihm letzte Woche ein Eckzahn unten ausgefallen.

Auch in den benachbarten Ortschaften habe ich Anzeigen an Bushaltestellen hinterlassen, jedoch leider ohne Erfolg.

Eine Überprüfung mittels eines Chiplesegerätes ergab leider kein Ergebnis. Aus diesem Grund suchen wir nun ein neues, liebevolles Für-immer-Zuhause für "Findus". In seinem neuem Zuhause sollte er auf alle Fälle die Möglichkeit zum Freigang haben. Im Laufe der Zeit wird er sicherlich auch ein richtiger Schmusekater.

Kontakt: Tel.: 0151 - 51 95 64 60


+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE Vermittlungsanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die oben angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Fotos: Privat

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin