Flavio

Name Flavio

Beschreibung Flavio mit dem unvergleichlichen Grinsen sucht noch ein Zuhause. Er ist lieb und umgänglich, eher ruhig. Eine totale Schmusebacke mit Menschen, er gehorcht gut, liebt seine Spaziergänge und zieht nicht an der Leine.

Flavio wurde vom Tierheim konfisziert aus schlechten Lebensumständen. Umso mehr hat er endlich ein richtig gutes Leben verdient. Er ist natürlich oberprima mit Mädels, aber, dienstgradmäßig sei es ihm erlaubt, keine Leuchte was andere Rüden anbelangt. Da Flavio schon kastriert ist, wird sich daran wohl auch nichts mehr ändern, es sei denn jemand mit richtig viel Erfahrung arbeitet mit ihm. Es ist so ein lieber Kerl. Noch hat er einen schönen Lebensabend vor sich, aber wenn es noch arg lang dauert, bis er seinen Platz findet, wird die Zeit, die einem bleibt, merklich weniger. Flavio hat auch ein tolles Körbchen verdient. Katzen sind ihm im Übrigen egal. Die Transportgebühren werden von einer lieben Spenderin übernommen - es fehlt ihm nur noch das neue Zuhause.

• Namen: Flavio
  • Rasse: Rottweiler
  • Geschlecht: Rüde, kastriert
  • Geboren : 01.01.2010
  • geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisefertig
Kontakt Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt Rebecca Pögel oder Lisa Köster anschreiben:

Rebecca Pögel: becki1707@gmail.com

Lisa Köster: lisakoester.tierschutz@gmail.com

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss: contact@ame-et-corps.com

Christine Munsch: christine.munsch0745@orange.fr

Wir sind auch bei Facebook!