Flöckchen (Pflegefamilie gesucht)

Name Flöckchen

Beschreibung Flöckchen in Berlin braucht schnellstmöglich ein neues Zuhause! Flöckchen ist ein Pinscher-Mix mit kurzen Beinen (Dackelgröße), ca. 6 Jahre alt. Sie ist geimpft, gechipt, nicht kastriert.

Die Besitzerin sagte, dass sie selbst Angst vor dem Hund hätte und Flöckchen sich deshalb ihr gegenüber ängstlich verhält. Außerdem hat Flöckchen Angst vor Besen, Staubsaugern usw. und rennt gelegentlich weg. Mit anderen Hunden ist sie verträglich.

Sie hatte im Februar Welpen. Es ist dringend, dass Flöckchen schnell ein neues, liebevolles, ruhiges Zuhause bekommt, ohne kleine Kinder, am besten in einer ländlichen Gegend, vielleicht sogar mit einem Garten.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Beate Busse
Tieroase am Regenbogen e.V.
E-Mail: busse@tieroaseamregenbogen.de
www.tieroaseamregenbogen.de