Gladisse

Name Gladisse

Beschreibung Die scheue Gladisse hat eine miserable Geschichte hinter sich, garantiert Vermehrerhündin bei einem Jäger irgendwo im Verschlag - sie kannte NICHTS!

Die erste Zeit konnte man sie nicht einmal an die Leine bekommen. Das geht jetzt relativ flott. Sie genießt jetzt ihre Gassigänge, ist aber natürlich immer noch eine Hündin, bei der es Erfahrung und besondere Vorsicht braucht. Es braucht bei ihr sehr erfahrene Menschen oder sogar einen Profi. Sie ist noch recht scheu und sie darf einem auf keinen Fall durch die Lappen gehen.

Allerdings lacht sie schon ganz manchmal ein wenig! Gladisse ist als Anglo-Mischling rassemäßig eingetragen, wobei sie dafür eher klein ist (so ca. 55 cm Rücken). Sie ist inzwischen sterilisiert, geboren geschätzt auf 1.1.2011 und wog 28 Kilo, als sie ins Tierheim kam. Das wird in etwa gleich geblieben sein, denn sie war wohl Vermehrerhündin und hatte kaum Bewegung, inzwischen sind das alles nur noch Muskeln. Naja und ganz klein bisschen Speck.

Es fallen nur die 110 EUR Transportkosten bis zur Abgabestelle an.

• Rasse: Anglomix
  • Geschlecht: weiblich, sterlisiert
  • geboren: geschätzt 1.1.2011
  • Gewicht: 28 Kilo
  • Schulterhöhe: etwa 55 cm

Hier gibt's sogar Videos mit Gladisse.

Kontakt Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte kontaktieren Sie:

Katharina Maiss: contact@ame-et-corps.com

Wir sind auch bei Facebook!