Goose

Name Goose

Beschreibung Der freundliche, wuschelige Goose mit dem goldenem Fell sucht ein Zuhause.

Der Rüde, geb. ca. 01/2015, ca. 40 cm, 12 kg, ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und hat einen EU-Heimtierpass.

Goose ist ein wundervoller Hund: freundlich und liebesbedürftig. Goose wurde auf Rumäniens Straßen gefunden. Da er nicht scheu war, ist zu vermuten, dass er einst ein Zuhause hatte und ausgesetzt wurde. Dass es kein liebevolles Zuhause war, konnte man an seinen Zähnen und zu langen Krallen erkennen. Die Zähne hatten für sein Alter viel zu viel Zahnstein, der inzwischen entfernt wurde.

Goose, der in seiner Pflegestelle nun Gustl gerufen wird, ist ein Herzenshund: immer freundlich, dankbar für jede Aufmerksamkeit und sozial mit seinen Artgenossen. Er ist neugierig, spaziert gern, scheint aber kein Powerhund zu sein.

Goose liegt gern bei seiner Familie, sucht die Nähe. Er ist eher ein ruhiges Kerlchen, kein Powerhund, liebt aber Spaziergänge. Er spielt gern mit anderen Hunden, wenn er was will, tappelt er lustig wie aufgezogen auf seinen Beinchen.

Goose würde sich über ein Zuhause mit ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit freuen.

Goose befindet sich in 12589 Berlin.

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Tel. 030 64 39 80 40 oder