Katerchen

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für diesen schönen Straßenkater.

Er ist ca. drei Jahre alt, kastriert und gechipt.

Er wurde von einer Tierfreundin auf ihrer Terasse gefüttert, nach ca. einem Jahr ließ er sich von ihr streicheln. Bei ihr konnte er nicht bleiben, da er ihre anderen 5 Katzen gejagt und attackiert hat.

Jetzt lebt er bei einer anderen Tierfreundin in der Wohnung, wo er sich leider nur in seiner Höhle versteckt, weil dort noch zwei andere Katzen und ein Hund leben.

Das Katerchen braucht ein Zuhause als Einzelprinz. Wir suchen Menschen mit viel Geduld, die dem Katerchen viel Zeit geben, um anzukommen. Das neue Zuhause ist idealerweise ein Haus mit Garten oder eine Wohnung mit gesichertem Freigang. Das Katerchen lebt derzeit noch in Magdeburg.

Kontakt: Tel. 0176 47689560

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE Vermittlungsanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die oben angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Fotos: Privat