Kenzoo

Name Kenzoo

Beschreibung Der super liebe, viel zu dicke, Kenzoo ist im Juni 2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 70 cm. Kenzoo stammt, genauso wie sein Bruder Raul, aus unserem ungarischen Partnertierheim, wo sie gemeinsam die letzten 3 Jahre verbracht haben.

Das hat aber ihrer lieben menschenfreundlichen Art nichts anhaben können. Kenzoo ist grundsätzlich mit Hunden verträglich und läuft gut an der Leine. Allerdings hat er ansonsten in seinem Leben noch nicht viel kennenlernen dürfen.

Für Kenzoo suchen wir hundeerfahrene Personen, die den großen Kerl nicht nur halten, sondern auch noch Lust daran haben, ihm das ganze "Hunde-Einmaleins" beizubringen.

Ältere Kinder (ab ca. 14 Jahren) sind in der neuen Familie willkommen. Katzen und Kleintiere sollten allerdings nicht im neuen Zuhause sein, an diesen zeigte er sich zumindest sehr interessiert. Auch zeigt er auf kläffende, jaulende kleine Hunde einen Jagdtrieb, an diesem mit ihm noch gearbeitet werden müsste. Kenzoo ist daher kein Hund für Hundeanfänger.

Kenzoo wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und wird mit Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten, sowie gegen Schutzvertrag nur in liebevolle Hände vermittelt.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um die VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt animals care Berlin e.V.
Frau Petra Oster
Ahlbeerensteig 12