Kila und Kenzo (Notfall)

Notfall!
Die beiden älteren, kleinen Jack-Russel Kila und Kenzo brauchen ganz dringend ein neues, gemeinsames Zuhause!

Kila
10 Jahre alt
weiblich, kastriert
Es wurden gerade die Zähne saniert.
Schulterhöhe: 28 cm

Kenzo
7 Jahre alt
männlich, kastriert
Es wurden gerade die Zähne saniert.
Schulterhöhe: 28 cm

Vorgeschichte: Besitzer verstorben, die Erben haben sich über das Haus des Verstorbenen gefreut und die beiden Kleinen in eine Tötungsstation gegeben. Die beiden wurden von deutschen Tierschützern in Frankreich aus der Tötungsstation gerettet und aufgenommen, so dass sie zwar jetzt in Sicherheit sind, wo sie aber auf Dauer nicht bleiben können. Deshalb brauchen sie JETZT ganz schnell ein neues Zuhause!

Zu ihrem Wesen: Sie sind verschmust und anhänglich, haben bei ihrem früheren Besitzer im Haus gelebt. Sie fahren gern Auto. Sie verstehen sich bestens mit anderen Hunden.

Wichtig: Kila und Kenzo haben fast ihr ganzes Leben bisher miteinander verbracht und hängen sehr aneinander. Sie haben gelernt aufeinander aufzupassen, insbesondere, weil Kenzo leider stark sehbehindert ist (grauer Star) und sich deshalb immer an Kila orientiert!!!

Diese beiden, lieben, menschenbezogenen, kleinen Jackies sollen unbedingt auch in Zukunft zusammen bleiben dürfen – und hoffentlich jetzt ganz schnell ein neues gemeinsames Zuhause finden!!! Es sollte ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder sein.

Kontakt:
Beate Busse
Tieroase am Regenbogen e.V.
Klausdorfer Chaussee 8
15838 Am Mellensee OT Sperenberg
E-Mail: busse@tieroaseamregenbogen.de
www.tieroaseamregenbogen.de