Kimmy und Yvi

Name Kimmy und Yvi

Beschreibung Die unzertrennlichen Schönen Kimmy und Yvi suchen ein gemeinsames neues Zuhause.

Kimmy wurde 03/2016 geboren, Yvy 09/2016. Sie sind beide kastriert und geimpft. Ivy ist ein Maine Coon mit Ahnentafel und Kimmy ein Maine Coone-Mix. Sie haben beide ein ausgeglichenes Wesen, sind freundlich und mögen nicht getrennt werden.

Der Besitzer möchte sich von ihnen trennen, da er voll berufstätig und wenig zu Hause ist. Die Wohnung ist klein und die Katzen haben kaum Ansprache, langweilen sich. Wir wünschen uns für beide eine Wohnung mit gesichertem Balkon, gern auch Haus mit gesichertem Ausgang. Kinder sollten nicht unter 12 Jahre alt sein.

Wer möchte den beiden Hübschen ein neues Zuhause geben?

Derzeit wohnen sie in 15517 Fürstenwalde. Schutzgebühr pro Tier: 200 EUR.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Tel. 030 64 39 80 40 oder