Krümel

Name Krümel

Beschreibung Der liebe, menschenbezogene Kater Krümel sucht ein neues Zuhause.

Krümel wurde am 14. Mai 2015 geboren, ist kastriert, gechipt, entwurmt, entfloht und geimpft. Er stammt aus einer tierlieben Familie, die Katzen aufgenommen hatte, aber die Kosten ihre Möglicheiten überstiegen, so dass kaum Kastrationen erfolgten und der Bestand immer größer wurde... Durch Hilfe vom Tierschutz konnten nun alle Tiere kastriert und per Vermittlung der Bestand reguliert werden.

Der liebe Krümel sucht nun auch ein neues Zuhause. Er ist menschenbezogen, aber etwas schüchtern, kennt auch Wohnungshaltung. Er ist geeignet für die reine Wohnungshaltung, aber auch für Freigang. Er ist freundlich zu Artgenossen und eine vorhandene, nicht zu junge, ausgeglichene Zweitkatze wäre schön.

Derzeit wohnt Krümel in 12589 Berlin. Schutzgebühr bei Vermittlung: 125 EUR.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Funk 0175 80 93 466