Lady & Otto

Name Lady & Otto

Beschreibung Lady und Otto suchen ein gemeinsames Zuhause. Beide wurden im August 2018 geboren, sind kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und haben EU-Heimtierpässe.

Die dreifarbige Lady und der rot-weiße Otto sind Geschwister und Freunde. Sie kommen aus Rumänien und wurden dort als Babys auf der Straße gefunden.

Lady ist die schüchternere von beiden. Am Anfang ist sie fremden Menschen gegenüber zurückhaltend, lässt sich aber anfassen und streicheln, auch wenn sie es zunächst befremdlich findet. Lady braucht ihre Zeit, Vertrauen zu fassen. Dann aber kommt sie von selbst und schaut neugierig. Wenn sie sich dann streicheln lässt, genießt sie es und schnurrt. Sie sucht immer wieder die Nähe ihres Bruders.

Ihr Bruder Otto hat nach Einzug in die Pflegestelle zwei Tage gebraucht, um anzukommen. Jetzt ist er schon fast aufdringlich, bettelt um Zuwendung und Streicheleinheiten, mag es auf den Arm genommen zu werden. Beide sind altersgemäß verspielt, kennen das Zusammenleben mit anderen Katzen und sind sehr sozial.

Für Lady und Otto suchen wir ein gemeinsames Zuhause. Die beiden werden es ihren Menschen danken.

Lady und Otto sind negativ getestet auf FIV und FeLV. Sie wohnen derzeit in 12589 Berlin. Schutzgebühr bei Vermittlung: je 125 Euro.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Tel. 030 64 39 80 40 oder