Lord

Name Lord

Beschreibung Je suit Lord! Ja, wir haben es geschafft und den jungen Schäferhundmix-Rüden retten können. Auch die Zeit bei dem Hundetrainer und den anschließenden Wesenstest hat er mit Bravour gemeistert und ist nun zurück. Bereit um vermittelt zu werden und endlich ein Leben haben zu dürfen, wie er es bereits seit Juli hätte führen sollen. Der Kampf um sein Leben, mit damit verbundenen Anwaltskosten und Kosten für den Trainer, der Aufenthalt in einer Pension, u.v.m. haben einen Haufen Geld gekostet. Geld, das das Tierheim im Grunde nicht hat und trotzdem den Kampf um Lords Leben gekämpft - und gewonnen hat!

Um nun das Tierheim Poitiers auf diesen Kosten nicht alleine sitzen zu lassen, weil jeder Hund es wert ist, ein Leben wertvoll ist ohne es auf einen Preis festzulegen, all dieses sind die Motive die mich dazu veranlasst haben diese Spendenaktion ins Leben zu rufen und ich hoffe sehr das viele mithelfen Lord und Poitiers dabei zu unterstützen damit unser aller Engagement und unsere Mühe sich auch hier bezahlt machen! Weil Leben lebenswert ist und keinen Preis hat. Weil alle zusammen an Lords Beispiel zeigen, VIVA la Revolution! Gemeinsam sind wir stark.
Je suit Lord - Alle für einen und einer für alle !

Wer spenden möchte:

Verwendungszweck : Für Lord
Association Secours et Protection des animaux
Refuge de la grange des prés
86000 Poitiers
IBAN: FR76 1940 6000 0090 0646 8211 119
BIC: AGRIFRPP894

Kontakt Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt Rebecca Pögel oder Lisa Köster anschreiben:

Rebecca Pögel: becki1707@gmail.com

Lisa Köster: lisakoester.tierschutz@gmail.com

Sheela Kampfsch (Sylvia): silvana777@arcor.de

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss: contact@ame-et-corps.com

Christine Munsch: christine.munsch0745@orange.fr

Wir sind auch bei Facebook!