Lory

Name Lory

Beschreibung Die verschmuste Lory sucht ein Zuhause. Sie wurde im August 2016 geboren, ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und hat einen EU-Heimtierpass.

Lory kommt aus Rumänien und fand dort ein Zuhause bei einer tierlieben alten Dame, bei der sie in einer Gruppe von ca. 25 Katzen lebte. Lorys Retterin liegt leider im Sterben und für alle Katzen musste eine Lösung gefunden werden.

Lory kam zwischenzeitlich zu einer engagierten rumänischen Tierärztin und lebte dort auch in einer Gruppe von Katzen und Hunden. Inzwischen ist Lory in Deutschland in einer Pflegestelle.

Mit der neuen Situation hat Lory sich nach einem Tag eingefunden. Ist sie aufgetaut, dann ist sie verschmust und anhänglich. Zu den anderen Katzen neutral freundlich. Sie ist eine sehr angenehme, ausgeglichene und eher ruhige Katze. Lory ist verträglich mit anderen Katzen und mit Hunden.

Für Lory suchen wir ein eher ruhiges Zuhause als Einzel- oder auch als Zweitkatze.

Lory ist negativ getestet auf FIV und FeLV. Sie wohnt derzeit in 12589 Berlin. Schutzgebühr bei Vermittlung: 125 Euro.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Tel. 030 64 39 80 40 oder