Roxy und Ludovic

Name Roxy und Ludovic

Beschreibung Roxy und Ludovic suchen ein gemeinsames neues Zuhause.

Roxy wurde ca. 05/2018 geboren, Ludovic ca. 07/2018. Beide Tiere sind kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und haben einen EU-Heimtierpass.

Roxy gehörte in Rumänien einer Roma-Familie, die ihr Familienmitglied aber vergaß... tagelang bekam sie weder Futter noch Wasser, bis eine Tierretterin davon erfuhr und sie zu sich nahm. Dort lebte sie im Haus in einer großen Gruppe von Katzen und Hunden und war mit allen verträglich.

Der hübsche Ludovic ist ein ehemaliges Straßenkätzchen aus Rumänien. Er ist ein offener Kater, verschmust und altersentsprechend verspielt. Er ist freundlich zu Mensch und Tier. Er liebt es mit dem Menschen zu köpfeln... Gern mag er bekuschelt werden. Er wurde negativ getestet auf FIV und FeLV.

In der Pflegestelle in Berlin sind Roxy und Ludovic Freunde geworden. Sie sehen sich sogar ähnlich - beide haben zwei dunkle Stellen auf dem Kopf und am Schwanz, er rot, sie grau. Beide zeigen sich ausgeglichen, sind keine Tobekatzen. Ludovic ist der aktivere. Roxy lässt sich ab und an zu einem Spielchen hinreißen. Sie sind äußerst menschenbezogen, Ludovic mag zu gern auf den Arm und Köpfchen und Küßchen geben.

Kurz: es sind zwei Traumkatzen und sie werden nur zusammen vermittelt.

Beide wohnen derzeit in 12589 Berlin. Schutzgebühr bei Vermittlung: jeweils 130 EUR.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen die Tiere nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Tel. 030 64 39 80 40 oder