Luka

Name Luka

Beschreibung Ein besonderer Hund sucht seinen Menschen:

Luka, ein junger, intakter Rüde aus Russland, ca 1,5 Jahre alt, vermutlich sibirischer Laika-Mix, kam vor einigen Monaten nach Deutschland, nachdem er im Winter in Moskau schwerstverletzt gefunden wurde. Nach wochenlangem Klinikaufenthalt dort durfte Luka nach Berlin reisen. Er zeigte sich erstaunlich zugänglich und lernbereit.

Luka sucht nun ein endgültiges Zuhause, idealerweise als Zweit- oder Dritthund (zu Hündin oder kastrierten Rüden) mit Haus und Garten. Mit Katzen ist er verträglich.

Luka sucht unbedingt Menschen, die hundeerfahren sind. Er braucht Führung, aber keinen Druck, viel Vertrauen auf beiden Seiten und natürlich eine stabile Bindung. Alles Weitere im persönlichen Gespräch. Kennenlernen kann man Luka im Süden Berlins.

Bei ernsthaftem Interesse bitte eine aussagekräftige Nachricht, gern mit Telefonnummer, an die untenstehende Telefonnummer senden.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Tamara, Tel. 0172 3588011