Lumpi

Lumpi ist ein unkomplizierter, freundlicher und sozialer, ca. 7 Jahre alter Kater.

In Rumänien hat er mit Hunden und Katzen zusammen gelebt. Er spielt sehr gern, vor allem mit seinen Filzmäusen; seinem Bällchen flitzt er gerne hinterher. Beim Füttern wartet er brav, bis er dran ist.

Er liebt es, in der Sonne zu liegen und vom Balkon und Fenster aus, alles zu beobachten. Er lässt sich problemlos auf den Arm nehmen. Zum Streicheln und Schmusen legt er sich neben seinen Menschen. Wenn er genug hat, geht er einfach weg. Etwas ältere Kinder sind für ihn kein Problem.

Für Lumpi suchen wir eine Endstelle unbedingt mit Freigang in einer ausreichend verkehrsberuhigten Umgebung. Er kann in Potsdam besucht und kennengelernt werden.

Kontakt:
Frau Richter, E-Mail: sa.ri@gmx.de oder
Frau Niewald, Tel. 0171 795 28 69

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE Vermittlungsanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die oben angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Fotos: Privat