Luxi (NOTFALL)

Name Luxi

Beschreibung Der Kater Luxi sucht ein ruhiges Für-immer-Zuhause.

Luxi ist 18 Jahre alt, kastriert und altersbedingt gesund. Er lebte früher mit seinem Bruder zusammen. Nach dem Tod seines Bruders lebte er die letzten 5 Jahre als Einzelkatze im Haushalt. Abgabegrund: Gesundheitliche Einschränkungen bei Familienmitgliedern.

Gesucht wird ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon, möglichst als Einzelkatze, oder evtl. als Zweitkatze. Ein Multi-Katzenhaushalt wäre nicht geeignet. Das wäre eine zu große Umstellung für ihn und würde ihm sicher Stress bereiten in seinem Alter.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Beate Busse
Tieroase am Regenbogen e.V.
Tel.: 033703 - 68987
E-Mail: busse@tieroaseamregenbogen.de
www.tieroaseamregenbogen.de

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin