Marley

Name Marley

Beschreibung Marley soll nicht zurück ins Tierheim!

Der 11 Monate alte Marley hat sich auf der Straße zu einem Dauerkläffer entwickelt. Er hat eventuell Hütehund-Gene, er kommt scheinbar mit dem begrenzten Stadtleben mit all den vielen Reizen gar nicht klar. Die Halterin ist am Ende, Hundetrainer haben nicht viel gebracht. Der Kleine braucht eine deutliche, konsequente und erfahrene Führung.

Am besten wäre er auf dem Land aufgehoben, wo er seine Energie in Arbeit umwandeln kann. Er ist total verschmust, lieb zu Katzen, unkastriert und zu Hause kaum zu merken. Sobald er aber irgendetwas hört, geht die Bellerei los. Abmahnungen vom Vermieter und ständige Pöbeleien von Passanten haben nun Übermaß angenommen. Er hat keine Ruhe und sieht schon etwas aus, als hätte er Schäferhund oder Mali in sich.

Marley lebt derzeit in Potsdam.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE VERMITTLUNGSANZEIGE, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Anke Drohla, Tel. 0171 7258873