Mathilda und Lotti

Name Mathilda und Lotti

Beschreibung Mathilda und Lotti suchen ein neues Zuhause, in dem sie zusammen alt werden können. Sie wurden im September 2014 geboren, sind kastriert, geimpft und entwurmt.

Die bildschöne Mathilda lebte als Baby auf einem Bauerngehöft, wo die Besitzer den Überblick über ihren Katzenbestand verloren hatten. Über den ansässigen TSV wurde sie in ein neues Zuhause vermittelt, wo bereits die kleine Lotti auf sie wartete, als neue Spielkameradin.

Leider musste sich die Besitzerin nun aus gesundheitlichen Gründen von beiden Katzen trennen... Wir suchen nun ein Plätzchen, wo Mathilda und Lotti endlich zusammen alt werden können. Die Vermittlung in einen bereits vorhandenen Katzenbestand ist nicht ausgeschlossen, da die ehemalige Besitzerin auch mehrere Katzen hatte.

Mathilda liebt es sehr, auf dem Balkon zu verweilen. Sie lässt sich streicheln, ist dabei immer sehr sanftmütig, lässt sich hochnehmen etc.

Die beiden gleichaltrigen Katzen machen alles gemeinsam, spielen, schlafen, putzen sich täglich gegenseitig, daher geben wir die Beiden nur gemeinsam ab.

Lotti erkundet alles neugierig als erstes, Mathilda folgt ihr dabei immer gern. Beide sind geeignet als Wohnungs- oder Freigängerkatzen. Kinder ab ca. 10 Jahre.

Mathilda und Lotti wohnen derzeit in 15517 Fürstenwalde. Schutzgebühr bei Vermittlung: je Katze 125 EUR.

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Funk 0175 8093466