Merlin

Name Merlin

Beschreibung Der freundliche Labrador-Mix Merlin sucht ein Zuhause.

Er wurde ca. 2018 geboren, ist kastriert, geimpft, gechippt, entparasitiert und hat einen internationalen Pass.

Merlin wurde in Rumänien dreibeinig auf der Straße von den Hundefängern eingefangen und kam in das städtische Sammellager. Dort ging es ihm sehr schlecht. Unsere Tierschützerin hatte Erbarmen und nahm ihn zu sich.

Merlin muss ein Zuhause gehabt haben, warum er auf der Straße landete, ist unbekannt. Wir wissen auch nicht, was mit seinem Bein passiert ist.

Merlin kommt mit seinen 3 Beinen erstaunlich gut zurecht und hat sich damit abgefunden. Er kann sogar buddeln, zügig laufen... Natürlich ist er kein Langstreckenläufer.

Er ist SEHR menschenbezogen, freundlich zu Artgenossen und Katzen.

Momentan lebt er in einer Pflegestelle in 13403 Berlin, Schutzgebühr bei Vermittlung 330 EUR.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Tel. 030 64 39 80 40 oder