Mimmi und Kalle

Name Mimmi und Kalle

Beschreibung Ein trauriger Notfall in Berlin: Die beiden alten Katzen Mimmi und Kalle brauchen ein neues Zuhause!

Mimmi ist eine Europäische Kurzhaarkatze, 13 Jahre alt und Kalle ist ein British Kurzhaar-Heilige Birma-Mix, 12 Jahre alt. Der Dritte in der Gruppe war Tommi. Er musste leider im Februar eingeschläfert werden, da er sehr krank war.

In ihrem jetzigen Zuhause sind kleine Kinder. Das bereitet Mimmi Stress, weswegen sie sich das Fell am Bauch und an den Beinen abknabbert. Es wäre durchaus denkbar, dass Mimmi in einem neuen und stressfreien Umfeld mit der Fellknabberei aufhören würde. Sollte das nicht klappen würde die Besitzerin die Katzen zurücknehmen, falls von dem neuen Übernehmer erwünscht.

Gesucht wird jetzt ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon. Die beiden Katzen lebten schon ihr ganzes Leben lang zusammen und werden nur zusammen vermittelt.

Kontakt Beate Busse
Tieroase am Regenbogen e.V.
Tel.: 033703 – 68987
E-Mail: busse@tieroaseamregenbogen.de