Mimsy

Name Mimsy

Beschreibung Die Einzelgängerin Mimsy sucht ein Zuhause.

Mimsy wurde im August 2012 geboren, ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und hat einen EU-Heimtierpass.

Mimsy ist eine ehemalige Straßenkatze aus Rumänien, die eines Tages vor der Tür unserer rumänischen Tierärztin stand und nicht mehr gehen wollte. Sie spürte wohl, dass sie vor der richtigen Tür stand...

Nachdem sie zwei Monate allein in der Tierarztpraxis lebte, teilte sie anschließend den Raum mit kleinen Hunden und Katzen.
Jetzt ist sie in Berlin mit weiteren 8 Katzen zusammen. Sie ist freundlich und eher ruhig. Spielt gern allein. Sie ist verschmust und nicht aufdringlich, eine liebenswerte Katze. Sie braucht keine anderen Katzen. Mimsy ist als Einzelkatze oder zu ruhiger Zweitkatze geeignet.

Mimsy ist negativ getestet auf FIV und FeLV. Mimsy wohnt derzeit in 12589 Berlin. Schutzgebühr bei Vermittlung: 125 Euro.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Tel. 030 64 39 80 40 oder