Nero

Name Nero

Beschreibung Der freundliche Kater Nero sucht ein Zuhause.

Nero wurde ca. 08/2015 geboren, ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und hat einen EU-Heimtierpass.

Nero kommt aus Rumänien und wurde dort von einer unserer Tierretterinnen auf der Straße vor ihrem Haus gefunden. Nero war ganz offensichtlich ausgesetzt worden. Er lief unserer Tierretterin hinterher und sprang ihr förmlich in die Arme. Also nahm sie ihn mit.

Nero macht mit seinem glänzenden schwarzen und etwas längeren Fell seinem Namen alle Ehre. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Nero ist mit allen anderen Katzen verträglich –sozial und zu allen freundlich. Aber er ist ein aufgeweckter Bursche, der gern ausgelassen mit anderen Katzen spielt und tobt.

Für Nero suchen wir ein Zuhause als Zweitkater zu einer sozialen und verspielten Katze oder Kater.

Er wohnt derzeit in 12589 Berlin. Schutzgebühr bei Vermittlung: 125 EUR.

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Tel. 030 64 39 80 40 oder
Funk 0175 80 93 466
E-Mail: info@sos-strassentiere.de

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin