Neron

Neues Zuhause für Neron gesucht
Der liebe Neron sucht endlich ein eigenes Zuhause, wo er ganz im Mittelpunkt stehen darf.
Er bindet sich sehr an seine Menschen und möchte am liebsten immer mit dabei sein - Männer liebt er besonders!
Aufgrund seiner Größe (Schulterhöhe 63cm, Gewicht 40kg ) wäre ein Leben im Haus mit Garten für ihn ideal - sehr gerne rüstige Rentner die Zeit haben und auch gerne spazieren gehen, denn das liebt er und läuft brav an der Leine.
Mit größeren Hunden kommt er gut aus, andere Kleintiere (auch kleine Hunde) sollten nicht in seinem Zuhause leben.
Kinder sollten mindestens 10 Jahre alt sein.
Neron ist geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt. Sein geschätztes Alter liegt bei 10 Jahren, wobei er noch topfit ist!
Wer schenkt diesem lieben Schmusebär ein Zuhause für immer?
Er wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Der Hund befindet sich derzeit in einer Pflegestelle in der Nähe von Husum/Nordfriesland.
Kontakt: info@tierschutzverein-potsdam.de, 0177.4 97 30 33

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin