Nina

Name Nina

Beschreibung Die Glückskatze Nina hatte wirklich Glück: sie wurde in Rumänien von ihren Besitzern zurückgelassen, nachdem diese in die Stadt gezogen waren, doch eine Tierretterin, die nebenan wohnt, hat Nina aufgenommen.

Nina wurde ca. 10/2014 geboren, ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und hat einen EU-Heimtierpass.

Obwohl Nina vorher nur draußen gelebt hat, scheint ihr das Leben im Haus keine Probleme zu bereiten. Ganz im Gegenteil, sie genießt die Annehmlichkeiten. Jedoch ist sie Einzelprinzessin, andere Katzen mag sie nicht so sehr. Katzenfreundliche Hunde hat sie toleriert. Am liebsten mag sie Menschen zum Kuscheln und Spielen.

Nina sucht ein Zuhause, derzeit lebt sie in 12589 Berlin. Schutzgebühr bei Vermittlung: 130 Euro.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE EINES TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Tel. 030 64 39 80 40 oder