Olie

Name Olie

Beschreibung Der Schmusekater Olie sucht ein neues Zuhause.

Olie wurde im Juni 2017 geboren, ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und hat einen EU-Heimtierpass.

Olie ist ein Straßenkater aus Rumänien. Mit etwa 3 Monaten wurde er auf der Straße gefunden und fand Aufnahme bei einer lieben Dame. Dort brauchte er ein wenig Zeit, sich mit den bereits vorhandenen Katzen anzufreunden. Olie genießt die Streicheleinheiten seines Menschen sehr und liebt es, in den Arm genommen zu werden.

Für Olie suchen wir ein Zuhause als Einzelprinz mit ganz viel Liebe.

Derzeit wohnt Olie in 12589 Berlin. Schutzgebühr bei Vermittlung: 125 Euro.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Tel. 030 64 39 80 40 oder
Funk 0175 80 93 466
E-Mail: info@sos-strassentiere.de
www.sos-strassentiere.de

 

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin