Papillon (Notfall)

Name Papillon

Beschreibung Papillon ist ein Fundhund und er hat sehr viel Spaß am Leben! Obwohl er schon ein etwas älteres Semester ist, strotzt er noch vor Lebensfreude. Mit nur 40 cm Rückenhöhe ist er fast noch ein Handtaschenformat.

Papillon war ursprünglich gechipt, aber die Besitzer scheinen sich nicht mehr zu scheren, denn sie waren nicht auffindbar.

Für Papillon beginnt jetzt eine neue Chance. Bei diesem süßen Mischling sind wohl Papillon und Epagneul gekreuzt, laut Tierarzt. Er ist absolut umgänglich mit allem und jedem und ein echtes Schätzchen. Wer hat einen Platz für ihn im Herzen?

Es fallen nur die Transportkosten von 100 EUR an bis zur Abgabestelle.

Hier gibt's sogar ein Video mit Papillon. 🙂

  • Name: Papillon
  • Rasse: Spaniel-Mix
  • Geschlecht: männlich, nicht kastriert
  • Geboren: 24/04/2007
  • Höhe: 40 cm
  • geimpft, gechipt , EU-Pass ,Traces, reisefertig
Kontakt Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt Rebecca Pögel oder Lisa Köster anschreiben:

Rebecca Pögel: becki1707@gmail.com

Lisa Köster: lisakoester.tierschutz@gmail.com

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss: contact@ame-et-corps.com

Christine Munsch: christine.munsch0745@orange.fr

Wir sind auch bei Facebook!

 

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin