Peppi

Name Peppi

Beschreibung Der hübsche, liebe Knuddelkater Peppi sucht ein neues Zuhause. Er wurde als junger Kater angeschafft und war seinen Besitzern nach 6 Monaten schon zuviel...

Er war ein Freigänger mit Zugang in die Wohnung, seit Ende des Jahres möchte die Familie den Kater nicht mehr in der Wohnung und so lebt er nun auf dem Balkon. Er lebte auch mit einem anderen Kater zusammen, das war harmonisch.

Peppi ist ein wahrer Schmusekater und vermisst das Kuscheln sehr. Wir wünschen uns ein neues Zuhause mit Freigang oder gesichertem Balkon. Er ist geeignet als Einzel- oder Zweitkatze, auch mit Kindern kann er leben.

Peppi wurde 2013 geboren, ist geimpft und kastriert. Er wohnt derzeit in 15517 Fürstenwalde. Schutzgebühr bei Vermittlung: 120 EUR.

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Funk 0175 80 93 466
E-Mail: buschartgerecht@web.de
sos-strassentiere e.V.

 

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin