Prada und Sage (NOTFALL)

Name Prada und Sage

Beschreibung Prada und Sage sind zwei ältere Kater in Berlin, die dringend ein neues Zuhause brauchen.

Prada, ein Perser-Mix, ist 16 Jahre alt, Fellfarbe schwarz, ist kastriert, geimpft und gesund. Prada ist sehr verschmust.

Sage, ein EKH, ist 14 Jahre alt, Fellfarbe weiß-schwarz-grau, ist kastriert, geimpft und gesund. Sage ist eher etwas schüchtern und zurückhaltend.

Es gibt seit einiger Zeit einen neuen Menschen in ihrem Zuhause, womit die Katerchen anscheinend überhaupt nicht einverstanden sind, denn bis dahin hatten sie ihre Besitzerin und Dosenöffnerin für sich alleine. Seitdem zeigen sie ihren Unmut über die veränderte Situation in ihrem Zuhause durch Markieren auf den Möbeln. Die Besitzerin hat die Kater kürzlich vom Tierarzt untersuchen lassen. Beide sind gesund. Gesucht wird jetzt ein neues Zuhause, gern wie bisher in Wohnungshaltung oder auch mit Freigang. Ganz wichtig ist, dass die beiden Kater auch weiterhin zusammenbleiben dürfen.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Beate Busse
Tieroase am Regenbogen e.V.
E-Mail: busse@tieroaseamregenbogen.de
www.tieroaseamregenbogen.de