Princesse

Name: Princesse

Rasse: Basset Fauve de Bretagne Mix

Princesse ist eine Basset Fauve de Bretagne Mix, 11 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft und putzmunter. Ihre Schulterhöhe beträgt 34 cm.

Princesse hört gut, sieht gut, läuft gut und wenn man die Leine in die Hand nimmt, tanzt sie hin und her und freut sich schon auf den Spaziergang.

Sie ist verträglich mit anderen Hunden und sie kann auch mehrere Stunden allein bleiben.

Princesse stammt ursprünglich aus Frankreich, wo sie aufgrund ihres Alters eingeschläfert werden sollte. Jetzt ist sie auf einer Pflegestelle in Berlin, kann dort leider aber nur noch ein paar Tage bleiben.

Zu beachten: In eine Box eingesperrt zu werden, ist für sie der absolute Horror. Bei ihren früheren Besitzern in Frankreich wurde sie wohl ständig in einer Box eingesperrt.

Princesse ist immer noch ein wenig unsicher. Die neuen Besitzer sollten ein selbstsicheres und entspanntes Verhalten ihr gegenüber haben und sich nicht von ihr leicht einschüchtern lassen.

Für die kleine Prinzessin wird ein ruhiges Zuhause ohne Kinder bei hundeerfahrenen Menschen gesucht.

Vermittlung mit Schutzvertrag und Vorkontrolle.

Kontakt: Beate Busse
Tieroase am Regenbogen e.V.
Klausdorfer Chaussee 8
15838 Am Mellensee OT Sperenberg
E-Mail: busse@tieroaseamregenbogen.de
www.tieroaseamregenbogen.de