Pudelchen (Notfall)

Name Pudelchen

Beschreibung PUDELCHEN möchte noch leben!

Dieser Hilferuf hat uns erreicht: Der kleine Pudel sollte eingeschläfert werden, weil sein Besitzer verstorben ist. Eine junge Frau hat ihn davor bewahrt und ihn zu sich genommen, kann ihn aber nur kurz beherbergen.

Er ist ganz lieb, dankbar, altersentsprechend ruhig (geboren 2003), taub und mag nicht allein sein...

Es wird dringend ein Platz für ihn gesucht, wer kann ihm die letzte Zeit seines Lebens Liebe und Herberge schenken? Derzeit wohnt er in Berlin.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines anderen Tierschutzvereins, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Tel. 0175 8093466 (WhatsApp)
E-Mail: katzeninnotberlin@gmail.com

 

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin