Raul

Name Raul

Beschreibung Der super liebe Raul ist im Juni 2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 70 cm. Raul stammt, genau wie sein Bruder Kenzoo, aus unserem ungarischen Partnertierheim, wo sie gemeinsam die letzten 3 Jahre verbracht haben.

Das hat aber ihrer lieben menschenfreundlichen Art nichts anhaben können. Raul ist grundsätzlich mit Hunden verträglich und läuft gut an der Leine. Allerdings hat er ansonsten in seinem Leben noch nicht viel kennenlernen dürfen.

Für Raul suchen wir hundeerfahrene Personen, die den großen Kerl nicht nur halten, sondern auch noch Lust daran haben, ihm das ganze "Hunde-Einmaleins" beizubringen.

Ältere Kinder (ab ca. 14 Jahre) sind in der neuen Familie willkommen. Katzen und Kleintiere sollten allerdings nicht im neuen Zuhause sein, an diesen zeigt er, genauso wie sein Bruder, sich zumindest sehr interessiert. Auch er zeigt auf kläffende, jaulende kleine Hunde einen Jagdtrieb, an diesem mit ihm noch gearbeitet werden muss.

Raul ist daher kein Hund für Hundeanfänger.

Raul wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten, sowie gegen Schutzvertrag nur in liebevolle Hände vermittelt.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um die VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt animals care Berlin e.V.
Frau Petra Oster
Ahlbeerensteig 12