Rocky

Name Rocky

Beschreibung Das Katzenkind Rocky sucht ein Zuhause.

Der kleine Kater wurde ca. 08/2018 geboren, ist geimpft, entwurmt, gechipt und hat einen EU-Heimtierpass.

Rocky ist ein Straßenkaterchen aus Rumänien. Gemeinsam mit Mama Lolly und Schwester Dolly wurde er auf der Straße gefunden. Da alle von Anfang sehr menschenbezogen waren, gehen wir davon aus, dass Mama Lolly trächtig ihr Zuhause verlor und ihre Jungen auf der Straße gebar.

In Berlin zeigt sich Rocky als ein typisch munteres Katzenkind, das gern mit den anderen Katzen in der Pflegestelle spielt. Er ist vollkommen unerschrocken, spielt und tobt gern, aber nicht zu wild. Er liebt es bekuschelt zu werden, völlig entspannt liegt er gern auf dem Rücken und lässt sich sogar sein Bäuchlein kraulen. Das zarte Katzenkind ist freundlich zu allen Katzen. Besonders mag er mit Cuki (siehe www.sos-strassentiere.de) toben. Gern möchten wir beide zusammen vermitteln, da sie sich gut verstehen.

Rocky wohnt derzeit in 12589 Berlin, Schutzgebühr bei Vermittlung: 95 EUR.

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Tel. 030 64 39 80 40 oder
Funk 0175 80 93 466
E-Mail: info@sos-strassentiere.de
www.sos-strassentiere.de

 

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin