Rosie

Name Rosie

Beschreibung Die Superschmuserin Mini-Rosie sucht ein neues Zuhause.
Rosie wurde im August 2018 geboren, ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und hat einen EU-Heimtierpass.

Die schöne und verschmuste Rosie kommt aus Rumänien und fand dort ein Zuhause bei einer tierlieben alten Dame. Dort lebte sie in einer Gruppe von ca. 25 Katzen. Rosies Retterin liegt leider im Sterben und für alle Katzen muss eine Lösung gefunden werden.

Rosie hatte Glück und kam zwischenzeitlich zu einer engagierten rumänischen Tierärztin und lebte dort auch in einer Gruppe von Katzen und Hunden. Inzwischen ist Rosie in Deutschland in einer Pflegestelle mit anderen Katzen. Sie ist eine echte Schmusekatze, sie kriecht regelrecht in einen rein, köpfelt und schnurrt. Rosie ist sehr gesprächig und kommunikativ...

Für Rosie suchen wir ein Zuhause mit ganz viel Liebe, in dem sie Prinzessin sein darf. Sie ist negativ getestet auf FIV und FeLV.

Rosie lebt derzeit in 12589 Berlin. Schutzgebühr bei Vermittlung: 130 Euro.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Tel. 030 64 39 80 40 oder