Shiva

Name Shiva

Beschreibung Shiva ist eine Hündin, die im Tierheim kaum Chance auf Vermittlung hat. Sie ist der Liebling vieler Ehrenamtlicher, denn sie ist mit den Menschen, die sie kennt, totaaaaaaal verschmust. Wenn sie Gassi geht und man trifft Bekannte, dann zieht sie wie Sau, um Hallo sagen zu können.

Mit anderen Hunden hat sie es nicht so. Andere Hunde sind ihr schnuppe, in dem Sinne, dass sie sich nichts aus ihnen macht. Wenn ein anderer Hund ihr aber bedrohlich vorkommt, würde sie immer ihren Menschen verteidigen. Ist der andere neutral, ist sie es auch. Erstmal ist sie ein wenig reserviert, sobald sie einen kennt (es geht schnell), ist sie ein Traum: aufmerksam, gehorsam, will gefallen. Sie ist einfach toll. Shiva wäre ideal für einen Menschen, der eine Begleiterin möchte, sie ist verspielt und passt sich ihrem Menschen an.

Da sie etwas grobmotorisch ist, hält man die Vermittlung mit kleineren Kindern für nicht so günstig, aber das liegt nur an ihrem Freudenwumms. Shiva ist eine tolle Hündin, die endlich ihre Chance verdient hat.

Es fallen nur die Transportkosten an bis zur Abgabestelle (je nach Radius 110 bis 150 EUR).

• Name: Shiva
  • Rasse: Labrador – Mix
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Geburtsdatum: 15.05.2013
  • Gechipt, geimpft, Traces
  • reisefertig ab 13/04/2018

Hier gibt's sogar ein Video mit Shiva. 🙂

Kontakt Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt Rebecca Pögel oder Lisa Köster anschreiben:

Rebecca Pögel: becki1707@gmail.com

Lisa Köster: lisakoester.tierschutz@gmail.com

Sheela Kampfsch (Sylvia): silvana777@arcor.de

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss: contact@ame-et-corps.com

Christine Munsch: christine.munsch0745@orange.fr

Wir sind auch bei Facebook!